Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rotzal cs
Sascha B.
23.10.2008, 23:23
Max du penner!!!
wegen dir hat mich meine freundin verlassen du pisser!!!!
ich schwörs ich batsch dich ey!
was wagst du huso es meine freundin flasch zu legen !
jetzt meint sie ich wär die totale niete im bett und du wärst der king.
für jeden orgasmus den du ihr besorgt hast werde ich dir einen finger brechen und da die 10 net reichen werde ich dich lebendig häuten!
du kannst vllt kamasustra aber ich kann kackrate! ha1 ICH BUMBS DICH SO WEG EY; SCHWÖR ICH ALTER YEAH
[KH] Royal CS
23.10.2008, 23:26
Im Normalfall schalte ich beleidigende Beiträge nie frei, aber das hier ist einfach zu geil.
Ausserdem:
Ich mäh nie Mädels die nen Freund haben.
Komm doch zu mir und demonstrier mir deine "kackrate" :D
IDIOT
Vielleicht biste ja au ne Niete im Bett ^^
[KH] Royal CS
24.10.2008, 23:33
mja ich weiss inzwischen um wen es sich hier handelt...
und ja er muss eine niete im bett sein, denn ich habe sie für ne jungfrau gehalten und wieso? weil das jungfernhäutchen noch dran war.
für alle noobz: das jungfernhäutchen hat in der mitte immer ein loch... und wenn der schwanz winzig ist passt er durch dieses loch aber reisst nix ein.
Unregistriert
13.11.2008, 15:33
Entschuldige ,dieses Thema ruht ja seid 2 Wochen ,aber das ist doch pervers lustig :D:D:D
Es geht mich ja eigentlich nichts an was die Leute privat machen, aber erstens: Royal Respekt über 10 Orgasmen einer Frau besorgen ist eine nicht all zu schlechte Leistung. Zweitens: Sascha also wenn deine Freundin mit jemandem anderem in der Beziehung rummacht dann solltest du froh sein das sie dich verlassen hat weil dann ist es eine Hure :D. Und Drittens: Lern doch auch einfach Kamasutra, dann kannst dich auch Royal Sex nennen^^.
mfg
aMMu
PS: Einfach ein zu geiles Thema
Unregistriert
26.11.2008, 19:11
also ich muss sagen dieses Thema ist einfach zu geil xD
Unregistriert
17.12.2008, 12:41
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu geil ...
war kackrate nich der neue todeskampfsport aus dem fernosten...wo sich die ratten tod kacken xD
O M G
xDxDxDxDxD
N1 das wird wohl vielleicht noch nen Buch drüber rauskommen :)
Und das werd ich mir kaufen :D
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.